Erfolgreiche Kundenbeziehungen
Für jeden Anwender die für ihn relevanten Daten ohne Medienbrüche!
Ein modular erweiterbares xRM-Framework im Baukastenprinzip
Basissystem für die Grundanforderungen
Erweiterung durch standardisierte Module und Schnittstellen
Individualisierung durch cleveres Customizing
Unsere Idee: xRM so modular, flexibel und individuell wie Sie.
Bereits als Basisversion erfüllt unser xRM-System viele Anforderungen, die heute an CRM und Groupware gestellt werden. Über eine modulare Datenbank stellen wir in unserer Lösung Adressen, Stammdaten, Termine, Mailings, Kontakte, Dokumente von Kunden (Firmen und Personen) den zugeordneten Projekten und Benutzern als Programmstandard zur Verfügung.
High-Speed Customizing:
Ein CRM-System so individuell wie Ihr Unternehmen? Jederzeit möglich durch unser High-Speed Customizing. Damit vervollständigen wir unsere Programmstandards um kunden-individuelle Informationen aus verschiedenen Unternehmensbereichen wie Vertrieb, Marketing, Kundenservice etc.
Branchenspezifische Lösungen:
Unsere langjährigen Erfahrungen in Branchen wie dem Finanzsektor, Immobilien, PR (Public-Relations) und IR (Investor-Relations) haben wir als eigenständige Lösungen umgesetzt. Wenn Sie mehr zu den einzelnen Lösungen wissen wollen, klicken Sie einfach auf den Begriff.
Und noch etwas: Unsere Relationship-Management-Lösungen bilden Geschäftsbeziehungen von und zum Kunden effektiv und effizient ab. Modernste Informationstechnologie ist dafür die Basis. Aber das ist ja eigentlich selbstverständlich.
Unsere Lösung: Schlank und überschaubar bleiben.
-
Basissystem für alle Grundanforderungen
-
Erweiterung und Anpassung durch Module und Schnittstellen
-
Individualisierung durch Customizing
Mit unserem Basissystem verwalten Sie Stammdaten, Adressen, Termine, Kontakte, Mailings und Dokumente von Firmen, Personen und Ansprechpartnern. Der Funktionsumfang kann über Module jederzeit erweitert werden. Natürlich ist auch die Anbindung externer Systeme und die Integration von Prozessen und Applikationen möglich. Zudem passen wir über unser Customizing-Konzept die Lösung nach dem Baukastenprinzip individuell an. Sie bekommen das, was Sie aktuell benötigen. So bleiben die Lösungen schlank und finanziell überschaubar. Die Merkmale im Überblick:
Basissystem
- Dashboard und Reports
- Kunden- und Beziehungsmanagement
- Adress- und Etikettenmanagement
- Aufgaben- und Workflowmanagement
- Dateien- und Vorlagenmanagement
- Termin- und Einladungsmanagement
- Grafischer Teamkalender
- Kalendersynchronisation zu Google und Apple
- Textverarbeitung mit Word und Pages
- Globales Drucken und Exportieren zu Excel und PDF
- E-Mail-Client mit IMAP-Synchronisation und Email-Archiv
- Dokumentenmanagement mit Check-in/out
Module
- Businessgrafiken
- Lead- und Opportunitymanagement
- Marketing und CustomerValue-Management
- Veranstaltungsmanagement
- Projektmanagement
- Serienbrief- und Mailingmanagement
- Material-, Bestands-, Bestell- und Lieferverwaltung
- Faktura mit Datev-Schnittstelle
- Umkreissuche mit Routenplaner
- Ähnlichkeitssuche mit Dublettenmanagement
- Importmanagement mit/ohne Dublettenabgleich
- CMS-Schnittstelle mit Email-Parser
- Web-Services mit Importmanagement
- TAPI/CTI Computer Telefon Integration
Schnittstellen
- IMAP/POP3/SMTP-Schnittstelle für Email-Integration
- TAPI/CTI für die Integration Ihrer Telefonanlage
- XML-Schnittstelle zu Word und Pages
- csv-Import-Schnittstelle
- iCal-Schnittstelle für Kalender-Import/Export
- Google-Schnittstelle für Kalender- und Kontakte-Import/Export
- vCard-Schnittstelle für Kontakte-Import/Export
- Excel-Schnittstelle für Export aus allen Masken
- Datev-Schnittstelle
- Web-Services zur Anbindung von Drittsystemen wie zB Echobot
- CMS-Schnittstelle mit Email-Parser
Customizing
- Konfiguration
- Adaption
- Individualisierung
- Integration
- Synchronisation
Mobile xRM – Alle Daten immer und überall
Ein modernes xRM-System ist heute nur so gut wie die mobile Version. Denn auch hier gilt: mobile first. Viele Anwender nutzen ihr System überwiegend mobil, sind etwa im Außendienst oder bei Kundenberatungen vort Ort, darauf angewiesen, dass die Lösung auf Tablets und Smartphones ebenso funktioniert wie auf dem Laptop oder PC. Voraussetzung für nahtlose Prozesse und effizientes CRM (Customer Realtionship Management).
- Mit den nativen Clients für iPhone und Android Phones haben Sie alle Kundendaten, Termine, Aufgaben, Notizen, eMails etc. jederzeit im Zugriff – online wie offline.
- Dynamik und Flexibilität unserer Client-Technologie erlauben uns, auf Ihre Anforderungen innerhalb von wenigen Minuten zu reagieren und diese on-the-fly auf Ihr iPhone zu übertragen.